Gibst was neues am Segelclub ? 

 

 

 

1. inoffizielle Sonntags-Regatta

 

Ganz spontan fand sich eine Gruppe segelbegeisterter Bootfahrer am Sonntag, 2. September - bei mäßig schönem Wetter - am SCKN ein. Es herbstelte, weswegen auch sonst keine Clubmitglieder auf dem Gelände waren.

 

Dank unserer neuen "Niso-Aktiv" WhatsApp-Gruppe konnte man schon fast von nationaler Beteiligung sprechen, da auch Roland und Carina vom Nachbarverein SCNI mit von der Partie waren.

 

Michl hat sich noch die Mühe gemacht, den Kanguruh-Start für verschiedene Windverhältnisse auszurechnen, damit es so gerecht wie möglich zugeht. Bei einer kurzen Steuermannsbesprechung wurden alle Unklarheiten beseitigt, und auch unsere Neuzugänge Stefan & Brigitte wußten dann irgendwie, wo es lang geht.

 

50 Jahre SCKN

 

Ein Fest zu organisieren und umzusetzen ist immer mit sehr viel Engagement und Arbeit verbunden. Ein Jubiläumsfest mit Segelregatta zu wuppen ist eine besondere Herausforderung, die nur durch die vielen aktiven und motivierten Vereinsmitgliedern zu realisieren ist.

 

Hier gibt es Bilder >>>>

Druckversion Druckversion | Sitemap
Segelclub Kempten Niedersonthofener See e.V.

E-Mail

Anfahrt